1. Unternehmertreffen der Mühlenkompanie

22 Firmeninhaber bzw. Geschäftsführer sowie der Vorstand folgten der Einladung zum 1. Unternehmertreffen der Mühlenkompanie.

Kompaniechef Ulrich Ringkamp stellte die anwesenden Schützenbrüder und deren Firmen nach Bereichen kurz vor, und erklärte den Aufbau unserer Homepage. Diese soll in einem separaten Bereich interessierten Unternehmern eine Plattform bieten, ihre Firmen sowie Produkte und Dienstleistungen vorzustellen.

Darüber hinaus wurden den Anwesenden die Ziele und Leistungen der Mühlenkompanie erläutert.

Sinn und Zweck dieses 1. Treffens war die Förderung des Austauschs zwischen den Unternehmern der Mühlenkompanie. Das Netzwerk ist somit die Plattform für gegenseitiges Kennenlernen und die Etablierung von Kontakten auf Entscheiderebene. Das Treffen in kollegialer und kommunikativer Atmosphäre bietet die Basis für mögliche Kooperationen, Erfahrungs- und Know-how-Transfer.

Nach einem kleinen Imbiss wurde auch ein kleines Rahmenprogramm in Form eines Blasrohrschießens durchgeführt.

Daniel Meier, Rami Ibraimi und Udo Falkenrich sicherten sich hier die vorderen Platzierungen.

Bei kühlen Getränken und guten Gesprächen hatten die Anwesenden die Gelegenheit mehr über die in der Mühlenkompanie vertretenden Unternehmen zu erfahren.

Herzlichen Dank an Heinrich Kückmann für die Bereitstellung des VIP-Raum auf den Reiterhof.

Hier geht es zu den Bildern

Das könnte dich auch interessieren …