1. Kompanie-Trecker-Ausfahrt

Kompaniechef Ulrich Ringkamp hatte vor Wochen die Idee, eine Trecker-Ausfahrt der Mühlenkompanie durchzuführen.

Markus Beckmann (Startpunkt) und Fam. Beiwinkel stellten ihre Grundstücke für die Start- und Zielpunkte zur Verfügung.

So konnten wir am 14.10.2023 nach einigen Vorbereitungen auf dem Hof Beckmann mit der 1. Kompanie-Trecker-Ausfahrt starten.

Die 18 Trecker (2 Radlader) machten sich somit auf den Weg vom Steinweg durch die Moosheide und das Hasendorf zum Sandbrink.

Dort konnten die Teilnehmer eine Fahrerkarte für den Geschicklichkeitsparcours erwerben.

23 Fahrerkarten wurden ausgegeben und so wurde Geschicklichkeit und Fahrgenauigkeit der Teilnehmer geprüft. Auch die Hausherrin Ute Beiwinkel ließ es sich nicht nehmen, ihr Fahrkönnen zu beweisen. Gewinner wurde allerdings der jüngste Teilnehmer, Jost Sander. Dieser freute sich zusammen mit Jan Henrichsmeier und Rudi Westhoff über einen Pokal.

1. Jost Sander

2. Jan Henrichsmeier

3. Rudi Westhoff

4. Thomas Heinze

5. Andreas Bölsche und Oliver Bahle

Für das leiblichliche wohl war selbstverständlich auch gesorgt und so konnten die Teilnehmer und Besucher auch nach der Siegerehrung den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern, Helfern und Zuschauern für eine gelungene Veranstaltung.

Hier geht es zu den Bildern

Das könnte dich auch interessieren …