Heribert Rodehutscord überzeugt beim Gladwyn-Pokalschießen 2023

In diesem Jahr fand das Gladwyn-Pokalschießen der fünf Senne-Bruderschaften Sande, Sennelager, Ostenland, Hövelhof und Stukenbrock-Senne auf dem Kleinkaliber-Schießstand der St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Hövelhof statt.

Die St. Achatius-Schützenbruderschaft Stukenbrock-Senne gewinnt, nach 2021 und 2022 zum wiederholten Male mit einem Ringschnitt von 27,25 Ringen . Die weiteren Platzierungen: Platz zwei ging mit einem Ringschnitt von 26,125 Ringen an St. Hubertus Hövelhof, Platz drei an die St. Hubertus-Schützenbruderschaft Sennelager mit einem Ringschnitt von 24,125 Ringen, Platz vier mit einem Ringschnitt von 23,875 Ringen an St. Joseph Ostenland und auf Platz fünf landete St. Hubertus Sande mit einem Ringschnitt von 23,25 Ringen.

Der beste Einzelschütze kommt in diesem Jahr ebenfalls aus Stukenbrock-Senne, Franz-Josef Biermeier mit 29 Ringen, Platz 2 ging ebenfalls mit 29 Ringen an unseren Mühlenschützen Heribert Rodehutscord und Patz drei ging ebenfalls mit 29 Ringen an Detlef Schnietz aus Sande.

Bei den Königen ging der Pokal an Bernhard Büser aus Ostenland mit 26 Ringen, auf den weiteren Plätzen folgen, Platz 2 Peter Brinkmann aus Hövelhof, Platz 3 Daniel Heising aus Stukenbrock-Senne, Platz 4 Udo Heggen aus Sande und Platz 5 geht an Markus Thauern aus Sennelager.

Den Obristen-Pokal sicherte sich Markus Sandbothe aus Ostenland mit 26 Ringen, gefolgt von Frank Hachmann aus Stukenbrock-Senne, Platz 3 Ralf Mersch aus Hövelhof, Platz 4 Jürgen Kürpick aus Sande und Platz 5 Elmar Fortak aus Sennelager.

Der unter den Hövelhofer Schützen ausgeschossene Alwin Schulmeister-Pokal ging mit 29 Ringen an Heribert Rodehutscord, gefolgt von seinem Bruder Günter Rodehutscord. Insgesamt war unsere Mühlenkompanie mit zehn Schützenbrüdern vertreten.

… weitere Bilder sowie die Schießergebnisse gibt es hier …

Das könnte dich auch interessieren …