Mühlenschützen bei Sportlerehrung ausgezeichnet

Während der diesjährigen Sportlerehrung wurden auch einige Mühlenschützen von der Sennegemeinde Hövelhof und dem Gemeindesportbund ausgezeichnet.

Bei den Mannschaftsehrungen wurden u.a. Theo Meier, Manuel Meier und Josef Rodehutscord mit der bronzenen Anstecknadel für ihre gemeinsamen erbrachten sehr guten Ergebnisse beim Schießsport ausgezeichnet.

Theo Meier und Heribert Rodehutscord erhielten bei den Einzelehrungen die bronzene Anstecknadel. Oliver Bröckling wurde für seine Leistungen im Fahnenschwenken ebenfalls mit der bronzenen Anstecknadel geehrt.

Mit der Sport-Ehrennadel wurde unser langjähriger Schießmeister Reinhold Brauckmann ausgezeichnet.

Die Mühlenkompanie gratuliert allen Ausgezeichneten zu ihren sportlichen Leistungen!

Bericht zur Sportlerehrung der Gemeinde Hövelhof

Das könnte dich auch interessieren …