Schützenjahr 2018/2019

Wir waren Apfelprinzenkompanie

Liebe Schützenfamilie,

wie schnell doch die Zeit verfliegt, wenn man Spaß hat.

Christa und ich möchten uns bei allen Schützen und Angehörigen der Mühlenkompanie herzlich bedanken. Vor allem bei Hauptmann Ulrich Ringkamp, den Ehrenhauptleuten, Vorstandskollegen, Fahnenoffizieren, Quartiermeistern, Fotografen, Internetbeauftragten, Gruppenführern (insbesondere Ulrich  Sander und den Schützen der Gruppe 7) und allen, die uns das Jahr über unterstützt und begleitet haben.

Unser Dank gilt auch unserem Königspaar, den Prinzenpaaren, dem Zeremonienmeisterpaar, dem Adjutantenpaar, den beiden Hofpaaren und den Thronkindern.

Es ist ein tolles Gefühl, Teil eines Hofstaates zu sein, der Michael Berens geschriebenes Hofstaatslied wirklich lebte:

Freunde fürs Leben – Euer Hofstaat sind wir –   Die Erinnerung, sie steht

Wir wünschen allen neuen Würdenträger im kommenden Schützenjahr auch so viele harmonische Stunden, wie wir sie erleben durften.

Meinolf Sander und Christa Borgmeier

 

Das könnte Dich auch interessieren …