Bilder Grün-Weißer Sonntag

Der Grün-Weiße Sonntag begann traditionell mit dem gemeinsamen Kirchgang, der Kranzniederlegung sowie der Ehrung des Hofstaates. Am Mittag ging es bei unserem Schützenbruder Reinhold Brauckmann weiter, wo das Fahne-Aufhängen und ein gemütliches Beisammensein auf dem Programm standen. Auch das neue Königspaar Manuel und Nadine Meier sowie die Prinzenpaare und der Hofstaat statteten der Veranstaltung einen Besuch ab. Wie in jedem Jahr sorgten Reinhold und Maria mit ihrer herzlichen Gastfreundschaft für einen rundum gelungenen und schönen Nachmittag.

Bitte Bild anklicken

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …