Fronleichnamsprozession

Am 20.06.2019 fand die diesjährige Fronleichnamsprozession in der Sennegemeinde statt. Nach zweijähriger Pause hatte die Mühlenkompanie die Ehre, die Station auf dem Schulhof der Krollbachschule aufzubauen und entsprechend zu schmücken.

Die Gruppen 6 und 7 unter der Leitung von Iwo Beiwinkel und Ulrich Sander hatten dazu ihre Gruppenmitglieder aufgerufen, die Station herzurichten. Nahezu 20 Schützen standen am Morgen parat, um diesen Dienst Folge zu leisten.

Dank der Planungen im Vorfeld, war die Station in kürzester Zeit aufgebaut. Ebenso fanden sich zahlreiche Mühlenschützen zum Spalier stehen ein, um die Gemeinde würdig zu empfangen.

Allen Schützen, die an diesem Morgen Dienst geleistet haben, ein herzliches Dankeschön!

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …