Heinrich und Cäcilia Kersting feiern Diamantene Hochzeit!

Gerne hätte Kompaniechef Ulrich Ringkamp die Mühlenkompanie auf dem Hof Kersting antreten lassen, denn unser Ehrenhauptmann Heinrich Kersting konnte am 20.05.2020 mit seiner Ehefrau Cäcilia das Fest der Diamantenen Hochzeit begehen.

Leider konnten wir nur mit einer kleinen Abordnung die Grüße der Mühlenkompanie überbringen.

Hier erwähnte unser Kompaniechef die Verdienste von Heinrich und Cäcilia rund um das Schützenwesen. 1971 waren sie das Königspaar und 1985 das Kaiserpaar unserer Bruderschaft.

Heinrich Kersting konnte auch jeweils die Bezirkskönigswürde erringen.

Auch unsere Ehrenhauptleute hatten hierzu ihre Uniform angezogen, um dem Jubelpaar zu gratulieren.

Fritz Hübner kam mit seiner Trompete und spielte für das Jubelpaar ein paar schöne Melodien zu deren Ehrentag.

Die Mühlenkompanie gratuliert zu diesem Ehrentag und wünscht Heinrich und Cäcilia Glück, Gesundheit und Gottes Segen.

Das könnte dich auch interessieren …