Besuch des Bundeskönigs mit der Bundesstandarte

Ebenfalls am (Schützenfest-) Sonntag  besuchte der Bundeskönig Hansi Lummer mit der Bundeskönigsstandarte den “Bundesstandartengatten” seiner Mühlenkompanie.

Im Jahre 2010 ergab es sich, dass am Schützenfestmontag der Fahnenoffizier Burkhard Meiwes die Bundesstandarte beim Biwak der Mühlenkompanie im Garten unseres Hauptmanns Ulrich Ringkamp aufstellte. Im Laufe des Jahres wurde an dieser Stelle eine Tafel mit der Inschrift “Bundesstandarte Schützenfest 2010” eingesetzt.

Jetzt, nach genau 10 Jahren, wurde an dieser Stelle die Bundeskönigsstandarte erneut aufgestellt. Für dieses wahrscheinlich einmaliges Ereignis bedanken wir uns bei unserem Bundeskönig Hansi Lummer!

An dieser kleinen Veranstaltung nahmen umständehalber der Vorstand und eine kleine Abordnung teil.

Vielen Dank allen Beteiligten!

 

 

 

 

 

 

Weitere Bilder hier

Das könnte Dich auch interessieren …