Bericht zum Hubertuspokalschießen 2021

Nach einem Jahr Pause (Corona bedingt) fand am 29.10.2021 wieder das Hubertuspokalschießen unserer Bruderschaft statt. Wir konnten den 2019 gewonnenen Pokal nicht verteidigen. Belegten diesmal aber einen hervorragenden 2. Platz. Gewinner wurde die Hövelsenner Kompanie mit einem beträchtlichen Vorsprung.
Die Einzelschützen der Mühle waren aber wieder in Topform. Von den ersten 5 Plätzen belegten wir den 5., Andreas Korona, den 4., Robert Korona, den 3., Rudi Westhoff und den ersten Platz mit Ulrich Sander, Ringzahl 148,40.

Belohnt wurden sie jeweils mit einem Präsentkorb.

Nach der Siegerehrung ließen wir den Abend in geselliger Runde ausklingen.

Die Mühle war mit der größten Teilnehmerzahl vertreten.

Zu den Bildern

Das könnte dich auch interessieren …