Bericht zur Sommerversammlung 2022

Zur Sommerversammlung am 20.05.2022 konnte Kompaniechef Ulrich Ringkamp seine Mühlenschützen in der Schießabteilung des SuB begrüßen. Nach einem kurzen Rückblick, der coronabedingt nur wenige Ereignisse aufwies, folgten Informationen zu den Vorbereitungen des Vogelschießens als auch zum Schützenfest.

Ulrich Ringkamp stellte im weiteren Verlauf die Planungen zum Familienfest der Mühlenkompanie im August vor. So soll dieses bereits vormittags beginnen und zudem den Musikverein aus Verl mit einbinden.

Da das Gruppenpokalschießen auch in diesem Jahr nicht stattfinden konnte, hatte unser Kompanieschießmeister Manuel Meier als kleinen Ersatz ein Maischießen für die anwesenden Schützenbrüder an diesem Abend vorbereitet.

Bei diesem Wettbewerb wurden 5 Schuss mit dem Luftgewehr und 3 Schuss mit dem Kleinkaliebergewehr abgegeben (jeweils ohne Probeschuss).

Die Ergebnisse wurden anschließend aufaddiert.

Sieger wurden:

  1. Theo Meier (75,7)
  2. Ulrich Sander (75,5)
  3. Wilhelm Antpöhler (72,4)
  4. Ralf Meiwes (71,8)
  5. Hansi Lummer (70,2)

Die 5 Gewinner erhielten jeweils ein Geschenkkorb.

Ulrich Ringkamp bedankte sich nach der Siegerehrung bei allen Teilnehmern, dem Bewirtungsteam Thomas Heinze und Reinhard Heinze (Getränkeversorgung), Daniel Westhoff und Dirk Regenhard (für die gut gebratenen Würstchen) und beim Schießmeister Manuel Meier sowie der Standaufsicht Theo Meier und Reinhold Brauckmann.   

Hier geht es zu den Bildern

Das könnte dich auch interessieren …