Presse

Westfalen-Blatt, Mittwoch, 24.04.2019

Der Präses sagt Servus

Hövelhof/Augustdorf (WB). Viel weiter weg von Hövelhof innerhalb der deutschen Grenzen geht es kaum: Schützenpräses und Militärseelsorger Jörg Plümper zieht ins Berchtesgadener Land. Der 44-Jährige wechselt aus der Generalfeldmarschall-Rommel-Kaserne zu den Gebirgsjägern nach Bad Reichenhall. Am Donnerstag, 25. April, wird er in Augustdorf verabschiedet.

https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Paderborn/Hoevelhof/3750288-Militaerseelsorger-Joerg-Pluemper-zieht-von-Hoevelhof-ins-Berchtesgadener-Land-Der-Praeses-sagt-Servus


Westfalen-Blatt, Montag, 18.03.2019

Krimi und Chronik im Gepäck

Hövelhof (WB). Unmittelbar bevor Außenminister Heiko Maas im Camp Marmal erwartet wurde, begrüßte Militärseelsorger Jörg Plümper einen Gast aus der Heimat in Mazar-e-Sharif: Der Hövelhofer Krimiautor Werner Pfeil, früher selbst Berufssoldat, besuchte den Präses der St.-Hubertus-Schützenbruderschaft in Afghanistan.

https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Paderborn/Hoevelhof/3704935-Werner-Pfeil-besucht-Hoevelhofer-Schuetzenpraeses-Joerg-Pluemper-in-Afghanistan-Krimi-und-Chronik-im-Gepaeck


Westfalen-Blatt, Freitag, 08.02.2019

Schützen begrüßen 500 Gäste zum Galaball

Hövelhof (WB). Die St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Hövelhof hatte ihre Mitglieder im Jubiläumsjahr zum Galaball in das Schützen- und Bürgerhaus eingeladen und etwa 500 Personen waren dieser Einladung gefolgt.

https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Paderborn/Hoevelhof/3646900-Hoevelhofer-Bruderschaft-startet-in-ihr-Jubilaeumsjahr-Schuetzen-begruessen-500-Gaeste-zum-Galaball


Westfalen-Blatt, Dienstag, 22.01.2019

100 Prozent für Oberst Bonke

Hövelhof (WB/al). Ohne Gegenstimmen ist der Vorstand der mehr als 2000 Mitglieder zählenden St.-Hubertus-Schützenbruderschaft in seinen Ämtern bestätigt worden. Damit führt Oberst Hubert Bonke die Schützen durch das Jubiläumsjahr 2019.

https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Paderborn/Hoevelhof/3627572-St.-Hubertus-Schuetzenbruderschaft-Hoevelhof-geht-gestaerkt-ins-Jubilaeumsjahr-100-Prozent-fuer-Oberst-Bonke


Westfalen-Blatt, Donnerstag, 20.12.2018

Schützen machen die 100 voll

Hövelhof (WB). Generalstabsmäßig bereitet sich die aktuell 2056 Mitglieder starke Schützenbruderschaft Hövelhof auf die Veranstaltungen im Jubiläumsjahr 2019 vor. Vom 21. bis 24. Juni feiern die St.-Hubertus-Schützen das 100-jährige Bestehen.

https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Paderborn/Hoevelhof/3591433-Zum-Jubilaeumsfest-werden-eine-Festschrift-und-spezielle-Orden-herausgegeben-Schuetzen-machen-die-100-voll