Allgemeines und Interessantes

Dieses einmalige Fotobuch wurde von unserem Kompaniemitglied Reinhold Brauckmann zusammengestellt und kann bestellt werden.

Es zeigt alle Königspaare der St. Hubertus-Schützenbruderschaft Hövelhof von 1919 bis 2018. Ein gelungenes Werk und ein Muss für alle interessierten Schützenfreunde!

 


Weitere Informationen über unsere Bruderschaft sowie unserer Kompanie finden Sie auch in folgenden Publikationen:

Zum Jubiläumsfest 2019 wurde seitens des Bataillons eine Festschrift herausgegeben, die das ganze Spektrum der Bruderschaft wiederspiegelt. Es handelt sich hierbei um eine Art Magazin, das modern und frisch wirkt und keine klassische Chronik ist. Die Geschichte der Bruderschaft findet darin selbstverständlich Erwähnung, aber über die Historie informiert ausführlich bereits das Buch, das vor 25 Jahren herausgegeben wurde. Dank vieler Sponsoren wird die Festschrift im Jubiläumsjahr kostenlos an die Mitglieder verteilt und außerdem noch an Auslegestellen zur kostenlosen Mitnahme bereitgehalten.


Chronik der St. Hubertus Schützenbruderschaft Hövelhof e.V.  1919 – 1994

Hardcover. Gustav Theismann, Helmut Kieneke u.a.: Chronik der St. Hubertus-Schützenbruderschaft Hövelhof e.V. 1919 – 1994. Druckerei Reike GmbH, Paderborn 1994. Gebunden, 344 Seiten mit zahlreichen Abbildungen


50 Jahre St. Hubertus Schützenbruderschaft Hövelhof e.V. 1919 – 1969

weiterlesen