Bericht zur außerordentlichen Kompanieversammlung

Ulrich Ringkamp begrüßte zur Außerordentlichen Kompanieversammlung die anwesenden Mitglieder, insbesondere die Ehrenhauptleute Reinhold Balke, Hubert Thorwesten und Theo Meier. Nach einem kurzen Rückblick auf die in diesem Jahr stattgefundenen Veranstaltungen, die aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie recht überschaubar waren, ging es nahtlos über zu den Themenschwerpunkten Streuobstwiese und zukünftige Veranstaltungen.

Die Resonanz auf das im Vorfeld versendete Informationsschreiben, in dem das Projekt detailliert beschrieben wurde, war sehr beeindruckend und zeigt, wie groß das Interesse an dieser Streuobstwiese ist. Damit leisten die Mitglieder unserer Kompanie einen wertvollen Beitrag für die Umwelt und erinnern an die fast vergessene Natur- und Kulturlandschaft in Hövelhof. Im weiteren Verlauf wurden die Einzelheiten erörtert und Fragen zum Projekt beantwortet. 

Bzgl. zukünftiger Veranstaltungen wurden Überlegungen seitens des Vorstandes mitgeteilt. In welcher Form diese umgesetzt werden können, muss man noch sehen, da die weitere Entwicklung noch nicht absehbar ist. Der Vorstand wird sich dem Thema weiter annehmen und über unsere Internetseite kommunizieren.

 

hier geht es zu den Bildern

Das könnte dich auch interessieren …